…und nun sind wir die gejagten.

Vor dem Anpfiff war uns klar: es wird heute eine ganz schwere Aufgabe. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren absetzen.

Nippes ging mit einem Tor vor in die Halbzeitpause (8:7).

In der Halbzeitpause wurden die Fehler analysiert, die Jungs neu motiviert und die Abwehr wurde ein wenig umgestellt.

Dennoch ging Nippes mit 9:7 in Führung. Aber die Umstellung der Abwehr brachte dann den erhofften Erfolg.

10 Minuten ohne Gegentor, sechs Tore in Folge sicherte uns eine 9:13 Führung, die bis zum Schluss gehalten wurde und uns einen 13:16 Auswärtssieg  einbrachte.

So sind wir weiterhin ungeschlagen und wegen dem besseren Torverhältnis Tabellenführer in unserer Gruppe.

Am Samstag steht nun das Spiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus Wesseling an.

Es wird sehr schwer den bisherigen Primus zu schlagen, aber mit der Leistung der zweiten Halbzeit ist vielleicht etwas drin.

Anwurf ist am Samstag um 15:00 Uhr, Halle ASG