Informationen für Mitglieder und jene, die es werden wollen
Ihr möchtet Mitglied werden? Auf dieser Seite findet Ihr alle Unterlagen, die Ihr dafür benötigt. Wenn Ihr mehr über die Beiträge erfahren möchtet, die Ihr als Mitglied bezahlt, findet ihr die Informationen dazu in unserer aktuellen HGV-Beitragsordnung.
Wenn ihr Euch anmelden möchtet, braucht Ihr dafür unseren momentanen Aufnahmeantrag mit DGSVO-Erklärung.
Für aktiv Handballspielen zu spielen benötigen wird bei minderjährigen eine Kopie der Geburtsurkunde/des Personalausweises sowie ein Passfoto in digitaler Form. Der vom Verein ausgefüllte Spielberechtigungsantrag muss dann von einem Erziehungsberechtigten und ggf. vom neuen Mitglied unterzeichnet werden.
Vorgehen bei Kündigung
Bei Halbjahresmitgliedschaften verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um weitere 6 Monate, wenn nicht bis spätestens 31.05.bzw. 30.11. zum Halbjahres bzw. Jahresende bei der unten genannten Adresse gekündigt wird. Bei Jahresmitgliedschaften verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht bis spätestens am ,30.11. eines Jahres zum Jahresende bei der unten genannten Adresse gekündigt wird.
Den Aufnahmeantrag sowie den Spielberechtigungsantrag schickt ihr dann vollständig ausgefüllt und unterschrieben ausschließlich entweder per E-Mail an:
oder per Post an:
Bernd Klaster
HGV Hürth-Gleuel
Berrenrather Kirchweg 4
50354 Hürth