Nach über 7 Wochen ohne ein Spiel und nach nur einer Trainingseinheit seit über 5 Wochen stand am Sonntag unser letztes Heimspiel gegen den Brühler TV an.

Brühl kam mit kompletter Mannschaft und der Hoffnung mit einem Sieg uns noch den 2. Platz streitig zu machen.

In den ersten 15 Minuten konnte sich keine Mannschaft mal mit zwei Toren absetzen. Dies gelang uns erst zum Ende der  1. Halbzeit.

Mit 10:8 Toren ging es dann in die Kabine. Hier wurden dann die Fehler, insbesondere die bis dato schwache Abwehrleistung, angesprochen.

Bis zur 32. Minuten (19:13) konnten wir uns Tor für Tor absetzen und so letztendlich das Spiel mit 21:17 für uns entscheiden.

Resümee zum Spiel: – Gute Angriffsaktionen, – schöne herausgespielte Tore, – in der Abwehr viel Luft nach oben.

Unser nächster Gegner am Samstag  ist  Dormagen. Eine Mannschaft die zu schlagen gilt, um dann im letzten Spiel gegen Wesseling noch einmal anzugreifen.