Am Muttertag ging es für die C-Jugend darum, sich fest für die neues Kreisoberliga zu qualifizieren. Hierfür musste der Turniersieg her, wobei in es in erster Linie darum ging, den stärksten Gegner aus Brühl zu besiegen. In einem wirklich tollen Spiel, bei dem beide Mannschaften ein spannendes Spiel lieferten, konnten sich die Jungs vom HGV schließlich mit 21:19 durchsetzen.
Die anderen drei Spiele wurden ebenfalls gewonnen, so dass am Ende des Tages der Turniersieg als Belohnung geholt werden konnte. Vor allem die geringste Anzahl an Gegentoren aller Mannschaften sprach für eine sehr gute Abwehr- und Keeperleistung.
Wir freuen uns auf die kommende Saison in der Kreisoberliga.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert