08.09.2022, H. Hess

Erstes Heimspiel, erster Sieg.

Gegen die Jungs aus Rösrath/Forsbach waren die ersten Minuten etwas zäh.  Aber dann setzten wir uns Tor um Tor ab. Erst in der 10 Minute kassierten wir das erste Gegentor. Die Abwehr stand gut, es wurden viele Bälle abgefangen und so konnten wir über 5:1 (10.Min), 13:3 (20 min) einen 10 Tore Vorsprung (16:6) mit in die Halbzeit nehmen. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spiel. Hinten eine gute Abwehrarbeit inkl. einen guten Torwart, vorne konzentriertes Spiel bis der freie Mitspieler gefunden wurde. So bauten wir unseren Vorsprung bis zum Schluss weiter aus und beendeten das Spiel mit 28:14 Toren.

Ein wichtiger Sieg für die Jungs, denn nun stehen drei schwere Spiele gegen die wohl drei stärksten Mannschaft aus unserer Liga hintereinander an.

Am Sonntag geht es erstmal nach Wesseling.