HGV mJC – HSG Rösrath/Forsbach  33:26

Im Topspiel der Kreisliga konnte die C-Jugend den direkten Konkurrenten aus Rösrath/Forsbach mit 33:26 besiegen und sich an der Tabellenspitze halten.

 

TSV Bayer Dormagen II – HGV Hürth Gleuel 26:24

Nach sechs Siegen in Folge ist nun die Siegesserie beendet. Am Wochenende mussten wir  gegen Dormagen die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Mit nur 7 Feldspieler war es ein verdammt enges Spiel, wo uns dann am Ende leider etwas die Puste ausging. Im Vorfeld war klar das uns unser Topscoorer nicht zu Verfügung stand. Hinzu kam eine weiter Absage und leider kurz vor dem Spiel noch eine. So war genügend Platz auf der Bank, nämlich ein Auswechselspieler und ein Torwart. Die Jungs gaben ihr Bestes. Zur Halbzeit führten wir sogar gegen ein starkes Team aus Dormagen mit 2 Toren. Je länger das Spiel dauerte um so mehr merkte man den Jungs die Anstrengung an. Leider reichte es am Schluss nicht ein oder sogar beide Punkte mitzunehmen. Verdient hätten es die Jungs gehabt.