Mit zwei neuen hochmotivierten Trainern geht die C-Jugend in die Saison 2022/2023.
Nach den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten haben wir gemerkt das so einiges an Potential in der Mannschaft steckt. Nun ist es unsere Aufgabe so viel aus jedem einzelnen Spieler heraus zu holen, dass es für alle eine schöne, spaßige aber auch erfolgreiche Saison wird. Unser angestrebtes Ziel ist, dass wir die Qualifikation für die Kreisliga schaffen.
Dies wird jedoch kein Spaziergang, da sich in diesem Jahr viele Vereine für die Kreisliga gemeldet haben. Über evtl. drei Qualifikationsturniere sowie noch ein Entscheidungsspiel kann dies ein langer Weg werden.
Am Wochenende geht’s mit den Qualifikationsturnieren los und dann wissen wir mehr.
Bis dahin heißt es trainieren, trainieren, trainieren.

Harald Heß, Karl Ingenerf