Was für ein Finale!!!

Schon vor dem Finale war ich als Trainer  richtig stolz auf meine Jungs.

Was die in dem letztem Jahr gelernt und umgesetz haben, Hut ab.

Aber den Kuchen (2.Platz in den Gruppenspiele) und die Sahne (Sieg im Halbfinale)  war uns zuwenig. Nun wollten nun auch noch die Kirsche oben draufsetzen.

Die Wesselinger kannten wir sehr gut. Zwei Niederlagen in der Gruppenphase reichten uns.

Im Training machten wir unsere Hausaufgaben und und wollten dies dann auch im Spiel umsetzen.

Uns war klar, heute gewinnt die Mannschaft mit der besseren Abwehr.

Hinten gegenseitiges helfen und vorne lange spielen bis die Chance da ist. Gelang uns ganz gut.

Das erste Tor fiel dann erst in der dritten Minute und bis zur  10. Minute konnten wir uns auf 5:2 absetzen.

Die Wesselinger, eine spielstarke Mannschaft kamen noch einmal bis auf ein Tor heran.

Zur Pause führten wir dann mit 9:6 Toren.

In der Pause war uns klar, ausruhen dürfen wir uns hier nicht.

Die Jungs waren voll motiviert und wir wollten so weiterspielen wie in der ersten Halbzeit.

Klar, dass  die Wesselinger was dagegen hatten. Sie wollten natürlich mehr. Bis zur 32. Minuten war dann unser Vorsprung bis auf ein Tor geschmolzen (12:11).

Die Jungs puschten sie gegenseitig hoch. Wie fanden zu unserem guten Spiel zurück. Die Abwehr stand und so siegten wir am Ende mit 15:12 Toren und dürfen uns nun

Kreisklassenmeister schimpfen. WAHNSINN.

Großer Jubel, riesige Freude nicht nur bei den Spielern, beim Trainer sondern auch bei den Eltern, Omas, Opas, Geschwistern, Freunde, Mitspieler (hoffe ich habe keinen vergessen)

die uns nicht nur in diesem Spiel sondern schon die ganze Saison über begeleitet, angefeuert und unterstützt haben. Vielen Dank!