Neue Saison, neue Liga, “neuer” Kader – Start in die Saison 2023/2024 in der 1. Kreisklasse, für die wir uns sportlich vor den Ferien qualifiziert hatten.

Für unseren heutiger Gegner, den Tus Ehrenfeld, waren wir gut vorbereitet, auch wenn wenige Spieler wegen Verletzungen nicht im Kader waren. In den letzten Wochen wurde Abwehr und vor allem Angriff trainiert, die Erfolge konnte man schnell feststellen. Bereits nach 20 Sekunden lagen wir 0:1 in Führung und Dank 7 verschiedener Torschützen gab es zahlreiche Tore zu sehen.

Zur Halbzeit lagen wir 2:14 in Führung, so dass die 2. Halbzeit für eine offene 1:5 Deckung zum Üben genutzt werde und der Fokus auf Spielzügen lag. Beides sah schon sehr gut aus, am Ende gab es einen 4:30 Auswärtssieg und somit die ersten beiden Punkte der neuen Saison.

Am kommenden Samstag findet dann das erste Heimspiel gegen RSV Rath-Heunar statt, wir freuen uns über viele Zuschauende.