24.11.2022 Fiedler

Unter der Woche kam es zum Nachholspiel gegen den Tabellenführer FSV Köln.

Am Ende sprangt zwar nach großem Kampf und einem Spiel voller Emotionen kein Sieg raus, aber das 27:31 für die Gäste zeigt wir können mithalten.

Das Spiel begann recht gut für uns, nach vier Minuten hieß es 3:3. Leider schafften wir es danach vorne kein Stück in unsere Routine zu kommen und so setze sich der Gegner Tor um Tor ab.

Bei Minute 17 erzielten die Gäste das 6:10.

Nach gut 22 Spielminuten lagen wir schon mit 6:13 hinten.

In die Pause ging es dann mit einem 10:16 für die Kölner.

In der zweiten Hälfte wollten wir uns nochmal steigern, um eventuell noch Punkte einzufahren!

Dies gelang auch recht gut, sodass wir auf 4 Tore wieder ran kamen.

Ungünstigerweise schlichen sich nun wieder dumme Fehler und so stand es gut 15min vor Schluss 20:26.

Durch kluges Ausnutzen der Fehler kamen die Hürther bis auf ein 26:28 gut 8 min vor Ende ran.

Die Kölner reagierten nun und feierten am Ende mit dem 27:31 einen Auswärtssieg, aber es war bis dato der knappste Sieg für sie gegen die bis zum Ende kämpfenden Hürther

Als Nächstes wartet am 26.11 das Heimspiel gegen Polizei IV.

Hier wollen die Hürther wieder punkten.