Im Kellerduell der punktlosen Teams konnte die A-Jugend beim SC Pulheim einen Sieg erringen. In einem ehr unspektakulären Spiel setzten sich das krankheits- und verletzungsbedingt dezimierte Team gegen einen schwachen Gegner frühzeitig vor allem durch Tore von Darius mit 6:2 ab. Von der 7. Bis zur 21. Minute konnten die Gäste allerding nicht ein Tor erzielen, wodurch Pulheim auf 6:6 ausglich. Nach einer Auszeit sortierte sich die JSG wieder und setze sich bis zur Halbzeit auf 4 Tore ab.

Nach dem Seitenwechsel blieb es zunächst ausgeglichen, bis zu einer 2-Minuten-Strafe für die Gastgeber in der 40. Minute. In Überzahl markierte die JSG drei weitere Treffer uns setzte sich damit vorentscheidend ab. Ungefährdet konnte die A-Jugend den ersten Saison-Sieg einfahren.

Es spielten: Renner, Scholzen J., Ast J.(3), Müller (3), Effertz (1), Bischof (3), Noisternigg (8/3), Lux (1), Ahmadzai (7)