ThFrie/ 10.03.24

Ein sehr unterhaltsames Spiel, was wir gestern als ungeschlagener Tabellenführer beim Tabellenzweiten in Brühl erleben durften.
Von Beginn an wollten wir zeigen, warum wir auf Platz 1 stehen, aber Brühl hat sich vor allem im Angriff als guter Gegner bewiesen und immer wieder erfolgreich Tore geworfen.


Wir haben allerdings immer dafür sorgen können, dass wir nicht in Rückstand geraten sind, zur Halbzeit waren wir mit 2 Toren vor.
In der Halbzeit haben wir besprochen, dass wir noch mehr Druck im Angriff ausüben wollen und in der Abwehr noch mehr zusammen gearbeitet werden muss.
Diese beiden Themen haben dann auch dazu geführt, dass wir uns nach und nach absetzen konnten.
Besondere Erwähnung ist der Treffer von Mats G. aus der eigenen Hälfte, als er einen Pass abgefangen hat und sofort gesehen hat, daß der gegnerische Torwart am Spielfeldrand stand.
Insgesamt eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle Kids ihre Spielzeit hatten.